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MTS Eibach Gewindefahrwerk Street Version für VW NEW Beetle inkl. Cabrio / 9C,1C
Marke / Modell / Typ: | VW / NEW Beetle inkl. Cabrio / 9C1, 1C1 |
Allrad: | nein |
Baujahr: | 01/98-11/10 |
Tieferlegung VA mm: | 25-50 |
Tieferlegung HA mm: | 25-50 |
max. Achslast VA Kg: | 1050 |
max. Achslast HA Kg: | 1080 |
Verstellung VA: | Gewinde |
Verstellung HA: | Gewinde |
Ausführung: | Street | |
Zulassung: |
|
Gewindefahrwerk Volkswagen New Beetle
Gewindefahrwerk MTS Technik für Volkswagen New Beetle,
tieferlegen die Vorderachse von 30 - 70 mm,
und die Hinterachse von 25 - 50 mm.
Geeignet für Baujahr: 01/98 - 11/10,
für die Motorversion: 1.4 / 1.6 / 1.8T / 2.0 / 2.3 V5 / 2.5 / 1.9TDI.
Comfort-Serie
Mit dem Fahrwerk der Comfort-Serie können Sie die Tieferlegung des Fahrzeugs einstellen, das Fahren verbessern und gleichzeitig den grösstmöglichen Komfort beibehalten.
Street-Serie
Das Fahrwerk der Street-Serie ist die Standardkonfiguration der Ingenieure von MTS Technik. Es garantiert ein breites Tieferlegungsspektrum und ein Gleichgewicht zwischen Komfort und Steifigkeit.
Sport-Serie
Das Fahrwerk aus der Sport-Serie ist ein Angebot für Liebhaber von deutlicher Tieferlegung und steiferen Eigenschaften, ein Set für anspruchsvolle Fahrer.
Dämpfungseigenschaften
Die Eigenschaften des Stossdämpfer von MTS Technik wurden so konfiguriert, dass sie in jeder der drei verfügbaren Konfigurationen optimal funktionieren. Es ist das Ergebnis zahlreicher Labor- und Straßentests, denen eine Reihe von Berechnungen unserer Ingenieure vorausgeht. Das Hauptziel dieser Optimierung war es, den Austausch der Stossdämpfer beim Wechsel von einer Serie zur anderen zu vermeiden.
Made by Eibach Offizieller Lieferant von MTS Gewindefahrwerksfedern.
Hohe Qualität, bestätigt durch eine 2-jährige Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stossdämpferleistung.
Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den "Schaum"-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstossdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
Innovativer hexaCOIL-Verstellfederteller, der den Komfort beim Einstellen der Fahrzeugshöhe erheblich erhöht.
Gewindestossdämpfer mit einer Doppelschicht aus "goldenem" Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
Garantie einer längeren Lebensdauer im Vergleich zu Gummi.
Erhöhte Effizienz
Gas-Öl-Stossdämpfer behalten auch bei intensivem Gebrauch ihren hohen Wirkungsgrad bei.
Camber Stützlager / Pendelstützen
Um den Komfort der Installation zu gewährleisten werden in ausgewählten Referenzen, wo es nötig ist, Pendelstützen und / oder Camber Stützlager im Lieferumfang enthalten.
3 - Höhenverstellung der Vorder- und Hinterachse (Stossdämpfergehäuse mit Gewinde vorne, Dämpfer, Federn und höhenverstellbare Elemente hinten).
5 - Bei einer Tieferlegung von mehr als 40mm kann es erforderlich sein, die Stabistangen (Koppelstangen) durch längere zu ersetzen.
6 - Bei einem rechten Antriebswellendurchmesser von mehr als 42 mm reduziert sich die im Katalog genannte maximale Tieferlegung um 15 mm.
21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stossdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
8 - Nicht für 4x4.
5 - Bei einer Tieferlegung von mehr als 40mm kann es erforderlich sein, die Stabistangen (Koppelstangen) durch längere zu ersetzen.
6 - Bei einem rechten Antriebswellendurchmesser von mehr als 42 mm reduziert sich die im Katalog genannte maximale Tieferlegung um 15 mm.
21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stossdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
8 - Nicht für 4x4.
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