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- Beschreibung
- MTS Varianten
- MTS Produktbeschreibung
- Auflagen & Hinweise
- Welche Hinterachse hat mein Fahrzeug?
- Kundenrezensionen
Marke / Modell / Typ: | Seat / Leon IV ST / KL1 |
Allrad: | nein |
Baujahr: | 09/12- |
Tieferlegung VA mm: | 35-70 |
Tieferlegung HA mm: | 35-70 |
max. Achslast VA Kg: | 1080 |
max. Achslast HA Kg: | 1100 |
Verstellung VA: | Gewinde |
Verstellung HA: | Gewinde |
VA- Federbein- Klemmdurchmesser: | 50 mm & 55 mm Hülsensystem |
Für Fahrzeuge mit HA: | Auswählen |
Ausführung: | Street |
Zulassung: | CH- Eignungserklärung wird mitgeliefert <40mm |
Gewindefahrwerk Seat Leon IV (KL8) ST
Gewindefahrwerk MTS Technik für Seat Leon IV (KL8) ST,
tieferlegen beide Achsen von 35 - 70 mm.
Geeignet für Baujahr: 03/20 -,
für die Motorversion: 1.0TSI / 1.4TSI e-Hybrid / 1.5TSI / 1.5eTSI / 2.0TDI.
Comfort-Serie
![](https://mtstechnik.com/data/include/cms/cms_graphics/zawieszenia-gwintowane/mtstechnik-coilovers-comfort-series.jpg)
Street-Serie
![](https://mtstechnik.com/data/include/cms/cms_graphics/zawieszenia-gwintowane/mtstechnik-coilovers-street-series.jpg)
Sport-Serie
![](https://mtstechnik.com/data/include/cms/cms_graphics/zawieszenia-gwintowane/mtstechnik-coilovers-sport-series.jpg)
Dämpfungseigenschaften
Die Eigenschaften des Stossdämpfer von MTS Technik wurden so konfiguriert, dass sie in jeder der drei verfügbaren Konfigurationen optimal funktionieren. Es ist das Ergebnis zahlreicher Labor- und Straßentests, denen eine Reihe von Berechnungen unserer Ingenieure vorausgeht. Das Hauptziel dieser Optimierung war es, den Austausch der Stossdämpfer beim Wechsel von einer Serie zur anderen zu vermeiden.
![](images/Front.png)
![](images/Hinten.png)
Made by Eibach Offizieller Lieferant von MTS Gewindefahrwerksfedern.
Hohe Qualität, bestätigt durch eine 2-jährige Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
![Hohe Qualität](https://mtstechnik.com/data/include/cms/ikony/wysoka-jakosc.png)
Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
![Doppelrohrdesign (twin-tube)](https://mtstechnik.com/data/include/cms/ikony/technologia-twintube.png)
Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stossdämpferleistung.
![Gastechnik](https://mtstechnik.com/data/include/cms/ikony/technika-gazowa.png)
Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den "Schaum"-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstossdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
![Gewindeoberfläche](https://mtstechnik.com/data/include/cms/ikony/nagwintowanie-powierzchni.png)
Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
![hexaCOIL Verstellfederteller](https://mtstechnik.com/data/include/cms/ikony/nakretki-hexaCOIL.png)
Innovativer hexaCOIL-Verstellfederteller, der den Komfort beim Einstellen der Fahrzeugshöhe erheblich erhöht.
![Korrosionsschutz gelb verzinkt](https://mtstechnik.com/data/include/cms/ikony/zabezpieczenie-antykorozyjne-zolty-ocynk.png)
Gewindestossdämpfer mit einer Doppelschicht aus "goldenem" Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
![Eibach Federn](https://mtstechnik.com/data/include/cms/ikony/sprezyny-eibach.png)
Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
![](https://mtstechnik.com/data/include/cms/cms_graphics/zawieszenia-gwintowane/4-10.jpg)
Garantie einer längeren Lebensdauer im Vergleich zu Gummi.
Erhöhte Effizienz
![](https://mtstechnik.com/data/include/cms/cms_graphics/zawieszenia-gwintowane/4-6.jpg)
Camber Stützlager / Pendelstützen
Um den Komfort der Installation zu gewährleisten werden in ausgewählten Referenzen, wo es nötig ist, Pendelstützen und / oder Camber Stützlager im Lieferumfang enthalten.![](https://mtstechnik.com/data/include/cms/cms_graphics/zawieszenia-gwintowane/4-8.jpg)
21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmässigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stossdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
35 - Die hintere Höhenverstellung ist oben montiert.
39 - Der Einbau ist auch bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpfungskrafteinstellung möglich. Das elektronische System muss in diesem Fall deaktiviert werden .
![](https://www.dtsshop.de/de/static/version1594722065/frontend/Fwd/fwd-default-theme/de_DE/Fwd_Couchconfig/images/produktinfo/HA_001.jpg)
Verbundlenker (Starrachse)
Bei der Verbundlenker-Hinterachse (Starrachse) besteht die Radaufhängung aus zwei Längsschwingen, die durch ein U- oder T-Profil miteinander verbunden sind.
![](https://www.dtsshop.de/de/static/version1594722065/frontend/Fwd/fwd-default-theme/de_DE/Fwd_Couchconfig/images/produktinfo/HA_002.jpg)
Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
Bei der Mehrlenker-Hinterachse (Einzelradaufhängung) ist das Rad jeweils einzeln aufgehängt. Die Mehrlenker-Achse hat drei Quer- und einen Längslenker pro Rad.
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