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- Kundenrezensionen
Marke / Modell / Typ: | Seat / Octavia / 5E Limousine & Kombi |
Allrad: | nein |
Baujahr: | 09/12- |
Tieferlegung VA mm: | 35-70 |
Tieferlegung HA mm: | 35-70 |
max. Achslast VA Kg: | 1081-1180 |
max. Achslast HA Kg: | 1100 |
Verstellung VA: | Gewinde |
Verstellung HA: | Gewinde |
VA- Federbein- Klemmdurchmesser: | 50 mm & 55 mm Hülsensystem |
Für Fahrzeuge mit HA: | Auswählen |
Ausführung: | Street |
Zulassung: | CH- Eignungserklärung wird mitgeliefert <40mm |
Gewindefahrwerk Skoda Octavia III Sedan
Gewindefahrwerk MTS Technik für Skoda Octavia III Sedan,
tieferlegen beide Achsen von 35 - 70 mm.
Geeignet für Baujahr: 11/12 -,
für die Motorversion: 1.8TSI 4x4 / 2.0TSI 4x4 / 1.6TDI 4x4 / 2.0TDI 4x4 / 2.0TDI RS 4x4.
Gewindefahrwerk Skoda Octavia III Sedan
Gewindefahrwerk MTS Technik für Skoda Octavia III Sedan,
tieferlegen beide Achsen von 35 - 70 mm.
Geeignet für Baujahr: 11/12 -,
für die Motorversion: 1.0TSI / 1.2TSI / 1.4TSI / 1.5TSI / 1.6 / 1.8TSI / 2.0TSI / 2.0TSI RS / 1.6TDI / 2.0TDI / 2.0TDI RS.
Gewindefahrwerk Skoda Octavia III Sedan
Gewindefahrwerk MTS Technik für Skoda Octavia III Sedan,
tieferlegen beide Achsen von 35 - 70 mm.
Geeignet für Baujahr: 11/12 -,
für die Motorversion: 1.0 TSI / 1.0 TSI e-TEC / 1.4 TSI IV RS / 1.5 TSI G-TEC / 1.5 TSI / TSI e-TEC / 1.6 SRE / 2.0 TFSI / 2.0 TSI RS / 2.0 TDI.
Comfort-Serie
Street-Serie
Sport-Serie
Dämpfungseigenschaften
Die Eigenschaften des Stossdämpfer von MTS Technik wurden so konfiguriert, dass sie in jeder der drei verfügbaren Konfigurationen optimal funktionieren. Es ist das Ergebnis zahlreicher Labor- und Straßentests, denen eine Reihe von Berechnungen unserer Ingenieure vorausgeht. Das Hauptziel dieser Optimierung war es, den Austausch der Stossdämpfer beim Wechsel von einer Serie zur anderen zu vermeiden.
Made by Eibach Offizieller Lieferant von MTS Gewindefahrwerksfedern.
Hohe Qualität, bestätigt durch eine 2-jährige Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stossdämpferleistung.
Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den "Schaum"-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstossdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
Innovativer hexaCOIL-Verstellfederteller, der den Komfort beim Einstellen der Fahrzeugshöhe erheblich erhöht.
Gewindestossdämpfer mit einer Doppelschicht aus "goldenem" Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
Garantie einer längeren Lebensdauer im Vergleich zu Gummi.
Erhöhte Effizienz
Camber Stützlager / Pendelstützen
Um den Komfort der Installation zu gewährleisten werden in ausgewählten Referenzen, wo es nötig ist, Pendelstützen und / oder Camber Stützlager im Lieferumfang enthalten.21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmässigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stossdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
35 - Die hintere Höhenverstellung ist oben montiert.
39 - Der Einbau ist auch bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpfungskrafteinstellung möglich. Das elektronische System muss in diesem Fall deaktiviert werden .
Verbundlenker (Starrachse)
Bei der Verbundlenker-Hinterachse (Starrachse) besteht die Radaufhängung aus zwei Längsschwingen, die durch ein U- oder T-Profil miteinander verbunden sind.
Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
Bei der Mehrlenker-Hinterachse (Einzelradaufhängung) ist das Rad jeweils einzeln aufgehängt. Die Mehrlenker-Achse hat drei Quer- und einen Längslenker pro Rad.
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